Wie setzt ihr euch beim Glücksspiel im Internet ein vernünftiges Limit?

Aici putem discuta orice in afara de pescuit.

Moderatori: Dan M, Rapitorimania

hajarats

Wie setzt ihr euch beim Glücksspiel im Internet ein vernünftiges Limit?

Mesaj de hajarats »

Mir fällt auf, dass die eigene Planung beim Glücksspiel mindestens genauso wichtig sein kann wie die Auswahl eines Spiels. Deshalb versuche ich inzwischen, vor dem Spielen festzulegen, welchen Betrag ich höchstens einsetzen möchte. Wie geht ihr dabei vor? Legt ihr ein festes Tages- oder Wochenlimit fest und haltet euch konsequent daran? Oder entscheidet ihr den Betrag jeweils abhängig davon, wie lange ihr spielen möchtet und welche Spiele euch an diesem Tag interessieren?

popularre

Re: Wie setzt ihr euch beim Glücksspiel im Internet ein vernünftiges Limit?

Mesaj de popularre »

Feste Tageslimits funktionieren bei mir viel besser als Monatsbudgets, weil ich sonst am Anfang des Monats zu viel auf einmal riskiere. Ich verknüpfe meine Spieldauer meistens direkt mit der Session und höre auf, sobald mein festgelegtes Limit erreicht ist. Manchmal schaue ich vor dem Spielen auf https://777vaultslots.de/bonus/ vorbei, um Extra-Guthaben mitzunehmen und mein eigenes Risiko weiter zu senken. Mein wichtigster Rat ist, niemals Verlusten hinterherzujagen. Sobald eine Pechsträhne anfängt, schließe ich den Tab und mache am nächsten Tag weiter.

Scrie răspuns