Welche Spielbank im Internet hat euch bisher am meisten überzeugt?
Moderatori: Dan M, Rapitorimania
Welche Spielbank im Internet hat euch bisher am meisten überzeugt?
Ich habe bisher unterschiedliche Spielbanken im Internet ausprobiert und dabei ziemlich große Unterschiede festgestellt. Bei manchen sind die Spielregeln sehr übersichtlich erklärt, während andere bei den Bedingungen für Einzahlungen, Auszahlungen und Bonusangebote weniger verständlich wirken. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was muss eine Spielbank für euch unbedingt bieten, damit ihr dort regelmäßig spielt, und welche Erfahrungen würden euch dazu bringen, eine solche Seite nicht mehr zu verwenden?
Re: Welche Spielbank im Internet hat euch bisher am meisten überzeugt?
Versteckte Klauseln beim Umsatz von Boni nerven mich extrem. Ich hatte mal den Fall, dass bestimmte Slots einfach nicht zur Erfüllung gezählt haben, ohne dass das klar auf der Hauptseite stand. Seitdem spiele ich nur noch dort, wo die Spielregeln und Zahlungsmodalitäten direkt einsehbar sind. Zur Recherche nutze ich gerne Community-Foren und Seiten wie 777vault germany, um mir vorab ein Bild von der Lizenzierung zu machen. Wer unklare AGB hat oder Auszahlungen künstlich verzögert, fliegt bei mir sofort aus der Auswahlliste.